Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
B I G C I T Y D R E A M S » thinking.
Und Niemand vermisst uns
Und auch die Nacht vergisst uns schon
Was du hörst sind nur Echos
Und die bleiben für immer
Und Niemand vermisst uns
Und auch die Stadt vergisst uns schon
 
guten abend, mes cheriès. durch zufall auf das profil einer ehemaligen freundin gekommen, fiel mir doch direkt mal niemand vermisst uns von bosse in die hände. tolles lied, gut zum chillen. wunderbar wunderbar, apropos chillen - konnte ich heute genug. mein bruder hat 'ne dicke erkältung, liegt nebenan im bett und mein dad ist nicht zuhause, heißt nix mit chillen im schlosspark, sondern kleinen bruder hüten. das ist das, was ich mir vorstelle. außerdem heute die spanisch-arbeit in den sand gesetzt, ich lege meine hoffnungen in mathe & französisch. mathe werde ich wohl morgen mit meinem freund lernen. und französisch kann ich erstmal abwarten, da ich diese arbeit nachschreiben werde, da ich am montag bei.. wuwhu .. rock am ring bin. so, nun, einen guten abend wünsche ich. 
 
3.6.09 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen